SpaceClaim Onlinehilfe und Support
Auswählen einer Ansicht
Sehe Auch Send Feedback
Ändern der Anzeige  > Ausrichten von Konstruktionen > Auswählen einer Ansicht 

Mit kann eine trimetrische oder eine isometrische Ansicht der Konstruktion dargestellt werden. Es ist auch möglich, eine Draufsicht oder eine Ansicht von unten, vorn, hinten, links oder rechts anzuzeigen. Die Ausrichtung der Konstruktion in der Draufsicht richtet sich nach dem Standard-Koordinatensystem von SpaceClaim.

Im Vergleich zur isometrischen Ansicht richtet die trimetrische Ansicht die Konstruktion so aus, dass die Vorderseite leicht zum Betrachter geneigt ist und weniger von der Oberseite gezeigt wird. Beide Ansichten können in der Darstellung unten verglichen werden. Die isometrische Ansicht befindet sich links, die trimetrische Ansicht rechts.

Ansicht auswählen

Die gewünschte Ansicht aus dem Menü des Werkzeugs   im Menü auswählen.

Wenn Änderungen animieren, um Projektion anzuzeigen in den erweiterten SpaceClaim-Optionen ausgewählt wurde, wird die Änderung im Ansichtszustand animiert.

Trimetrische oder isometrische Ansicht der Konstruktion anzeigen

Trimetrisch oder Isometrisch aus dem Menü auswählen.

Draufsicht der Konstruktion anzeigen

Oben, Unten, Vorn, Hinten, Rechts oder Links im Menü des Werkzeugs auswählen.

Sehe Auch

© Copyright 2015 SpaceClaim Corporation. All rights reserved.